Janusz-Korczak-Schule

Offene Ganztagsgrundschule - Göttingen

31e8de12 9cce 445a 8e2f 602788b424eb

Am 14.09.2019 startete das Lauf-Team des JKS- Kollegiums beim Great Barrier Run in Göttingen. Ein Team musste aus mindestens fünf Personen bestehen, um in der Wertung als solches gezählt zu werden. Fast wäre unser Start geplatzt, denn unsere Kollegen Julia Textor und Marco Scherbarth fielen leider krankheitsbedingt aus. Wir alle waren froh, als wir in der letzten Minute noch Ersatz finden konnten. Unser Teamstart war gerettet. Einige Kollegen und Familien unterstützten das Team herzlich und vor allem lautstark. Das hat uns nicht nur schneller, sondern auch mutiger gemacht, um die herausfordernden Hindernisse erfolgreich zu überwinden. Das Team belegte Platz 66 von 268. Wir sind mächtig stolz auf uns und was am Ende auf jeden Fall dabei heraus kam: Ein riesiger Spaß! Und die Idee, nächstes Jahr wieder an den Start zu gehen.